SofÍa Rei's Umbral

Collider! Picknick an der Florence Congregational Church

Folk-Futurist und preisgekrönter Vokalist, Songwriter und Produzent, Sofía Rei webt einen geschickten und komplizierten Wandteppich musikalischer Stile - ein selbstbeschriebener Teichhüpfer, wenn es um Genres geht. Ihre Ausbildung als Opernsängerin, ihre Faszination für argentinische Volkstraditionen und ihr tiefes Eintauchen in das multikulturelle Mekka New York City haben alle zu der Musik beigetragen, die sie heute spielt. Ihre Kollaborationen sind vielfältig und gespickt mit Koryphäen wie John Zorn, Marc Ribot, Bobby McFerrin, John Medeski, Susana Baca und Pedrito Martinez.

Sie kommt mit einem neuen Quartett-Ensemble zu uns nach Florenz, zu dem auch ihr häufiger Mitarbeiter JC Maillard (Bass), der virtuose Jorge Glem (Cuatro) und ihr argentinischer Landsmann Leo Genovese (Klavier) gehören. Sie werden Musik aus ihrem neuen Future-Folk-Projekt Umbral ("Schwelle") präsentieren. Das Projekt wurde kürzlich auf Tiny Desk vorgestellt und es ist A-MAZING.

"...eine lateinisch-folkloristische Enzyklopädie mitten im Herzen von New York City." -VICE

ÜBER DIESE VERSAMMLUNG:
Der Hinterhof der Florence Congregational Church ist zentral gelegen und bietet uns einen großzügigen und ausreichenden Platz, um die Musik zu genießen, die Gesellschaft der anderen zu genießen und auch die staatlichen Richtlinien bezüglich der sozialen Distanzierung zu befolgen. Die Gäste werden gebeten, Masken zu tragen. Aufgrund der begrenzten Kapazität müssen wir leider ein Jugendticket für Kinder erheben ($10).

Picknick um 17 Uhr. Musik um 19 Uhr. Essen Pop-up TBA.

ÜBER UMBRAL:
In ihrem jüngsten Projekt, einer umfassenden Erkundung der Stimme als Instrument der Textur und des Ausdrucks, bricht Sofía Rei mit der etablierten Kontinuität ihrer Arbeit und schafft eine gewagte neue Klanglandschaft, die südamerikanische Folklore mit Pop, elektronischer Musik und Improvisation vermischt.

Auf einer Seelenreise ins Elqui-Tal in Chile schuf Sofía, bewaffnet mit nur zwei Rucksäcken voller Aufnahmegeräte und ihrem Charango, den Kern ihres neuesten musikalischen Projekts: "Umbral" (Schwelle). Ihre unorthodoxen Kompositionen sind fast ausschließlich aus Vocal-Loops aufgebaut und beinhalten die Serie "Cinco poemas cínicos" (Fünf zynische Gedichte), in denen die Songwriterin ihren natürlichen Hang zur Lyrik auslebt. Scharfsinnig und phantasievoll, reagiert Sofias Poesie auf Herzschmerz, Täuschung und Enttäuschung mit hemmungsloser Offenheit, elegantem Humor und einer kräftigen Dosis Sarkasmus.

Entschuldigung, es ist vorbei

Diese Veranstaltung ist vorbei und On-Demand-Tickets sind nicht mehr zum Kauf verfügbar. Bitte teilen Sie uns Ihr Feedback mit und lassen Sie uns wissen, ob Sie diesen Künstler noch einmal sehen möchten.
crosschevron-down
de_DEDE
0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

SORRY, THIS EVENT IS SOLD OUT!

SofÍa Rei's Umbral

Collider! Picnic at the Florence Congregational Church

Folk-futurist and award-winning vocalist, songwriter and producer, Sofía Rei weaves a deft and complicated tapestry of musical styles — a self-described pond-hopper when it comes to genre — whose training as an opera singer, fascination with Argentine folk traditions, and profound immersion in the multi-cultural mecca of New York City have all contributed to the music she plays today. Her collaborations are wide-ranging and studded with luminaries; like John Zorn, Marc Ribot, Bobby McFerrin, John Medeski, Susana Baca, and Pedrito Martinez.

She joins us in Florence with a new quartet ensemble including frequent collaborator JC Maillard (bass) , the virtuosic Jorge Glem (cuatro), and fellow Argentine Leo Genovese (piano). They will be presenting music from her new future-folk project Umbral (“threshold”). The project was recently featured on Tiny Desk and it is A-MAZING.

“…a latin folkloric encyclopedia right in the heart of New York City.” -VICE

ABOUT THIS GATHERING:
The backyard of the Florence Congregational Church is centrally located and provides us with generous and ample space to enjoy music, enjoy each other’s company, and also continue following state guidelines regarding social distancing. Guests are asked to wear masks. Due to limited capacity, we regrettably have to charge a youth ticket for kids ($10).

5PM picnic. Music at 7PM. Food pop-up TBA.

ABOUT UMBRAL:
In her most recent project, an exhaustive exploration of the voice as an instrument of texture and expression, Sofía Rei breaks away from the established continuity of her work, creating a daring new soundscape that blends South American folk with pop, electronic music and improvisation.

A soul-searching trip to the Elqui Valley in Chile Sofía, armed with only two back packs of recording equipment and her charango, she created the core of her newest musical venture: “Umbral” (Threshold). Her unorthodox compositions are built almost exclusively from vocal loops and incorporate the series “Cinco poemas cínicos” (Five Cynical Poems), in which the songwriter displays her natural inclination towards lyricism. Incisive and imaginative, Sofia’s poetry responds to heartbreak, deception and disappointment with unrestrained candor, elegant humor and a heavy dose of sarcasm.

3:00 PM ET
Friday
21
May

SofÍa Rei’s Umbral

Gates open at 5PM for picnicking and the music starts at 7PM. This in-person concert takes place on the lawn of the Florence Congregational Church which provides ample space to enjoy music, enjoy each other’s company, and also continue following state guidelines regarding social distancing. Guests are required to wear masks and maintain 6 feet of distance between pods. Due to limited capacity, both adults and children must be ticketed.

$0.00 USD$22.50 USD

This product is currently out of stock and unavailable.

SOLD OUT
hello world!
crosschevron-down
en_USEN
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram