BARBÈS In den Wäldern

Natur trifft auf Kultur in Montague, Massachusetts

Barbès in den Wäldern ist ein Sommer-Musikfestival, das eine Hommage an eine der kultigsten Bars in Brooklyn darstellt. Eingebettet in den Hügeln von Western Massachusetts bietet dieses eintägige Festival zwei Bühnen mit Musik, lokalem Essen, handwerklich hergestellten Getränken, einem Lagerfeuer und einem Fluss zum Planschen. und mehr. Es ist der Inbegriff eines Hinterhof-Festivals am Ende des Sommers - das, was Sie sich schon immer mitten im Sommer gewünscht haben - auf einem unberührten Stück historischen Ackerlandes in Montague, Massachusetts.

DIE HINTERGRUNDGESCHICHTE: Das Barbès war einst ein Waschsalon in Park Slope, bis zwei Franzosen es in eine Bar verwandelten. Diese Bar hatte ein Hinterzimmer für Musik. Und dieses Hinterzimmer wurde bald zu Brooklyns Lieblingsort für omnivore, authentische, nicht-kommerzielle und internationale Aufführungen. Der Christian Science Monitor bezeichnete es als "kulturelles Phänomen" und die New York Times als "Avantgarde der neuen Brooklyner Jazzszene". Der winzige Veranstaltungsort beherbergt mehr als 700 Aufführungen pro Jahr. Der Punkt ist: dies ist keine gewöhnliche Bar. Und dies wird auch kein gewöhnliches Festival sein.

Behalten Sie ein Auge auf unser aufstrebendes Lineup auf der Barbès in den Wäldern Festival-Website und sichern Sie sich bald Ihre Tickets, denn die Kapazität wird begrenzt sein.

3:00 PM ET
Samstag
21
August

BARBES Festival Ticket für Erwachsene

Eintritt für einen Erwachsenen (ab 18 Jahren) zum Barbès in the Woods, einem Sommer-Musikfestival, das eine Hommage an eine der kultigsten Bars in Brooklyn darstellt. Eingebettet in den Hügeln von Western Massachusetts bietet dieses eintägige Festival zwei Bühnen mit Musik, lokalem Essen, handwerklichen Getränken und einem Fluss zum Planschen. Es ist der Inbegriff eines Hinterhof-Festivals - das, was Sie sich schon immer mitten im Sommer gewünscht haben - auf einem unberührten Stück historischen Ackerlands in Montague, Massachusetts.

Der reguläre Preis beträgt $55, die Karten kosten $60 an der Abendkasse.

$60.00 USD

3:00 PM ET
Samstag
21
August

BARBES Jugendfestival Ticket

Eintritt für einen Jugendlichen (17 Jahre und jünger; Kinder unter 5 Jahren haben freien Eintritt) zum BARBÈS In The Woods Summer Music Festival 2021. Eingebettet in den Hügeln von West-Massachusetts bietet dieses eintägige Festival zwei Bühnen mit Musik, lokalem Essen und einem Fluss zum Planschen. Es wird das ultimative Hinterhof-Festival sein - das, was Sie sich schon immer mitten im Sommer gewünscht haben - auf einem unberührten Stück historischen Ackerlandes in Montague, Massachusetts.

$0.00 USD - $15.00 USD

Auswahl zurücksetzen
3:00 PM ET
Samstag
21
August

BARBES Montague Anwohner-Ticket

Wir lieben unsere Nachbarn und unsere Heimat. Spezielle $25-Tickets für Einwohner von Montague können Sie persönlich im Montague General Store kaufen. Sie benötigen einen Nachweis über Ihre Montague-Adresse und einen Ausweis. Limit: 2 Erwachsenentickets und 4 Jugendtickets pro Käufer.

Hallo Welt!
crosschevron-down
de_DEDE
0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

BARBÈS In The Woods

Nature Meets Culture in Montague, Massachusetts

Barbès in the Woods is a summer music festival that pays homage to one of Brooklyn’s most iconic bars. Nestled in the hills of Western Massachusetts, this day-long festival features two-stages of music, local food, craft beverages, a bonfire, and a river to splash in. and more. It’s the quintessential end-of-summer backyard festival — the sort of thing you’ve always wanted in the middle of your summer — on a pristine tract of historic farmland in Montague, Massachusetts.

THE BACK STORY: Barbès was once a Park Slope laundromat until two Frenchmen turned it into a bar. That bar had a back room for music. And that back room soon became Brooklyn’s favorite hang for omnivorous, authentic, non-commercial and international performances. Its been called “a cultural phenomenon” by the Christian Science Monitor and “…the vanguard of the new Brooklyn jazz scene” by the New York Times. The tiny venue hosts more than 700 performances a year. The point is: this is no ordinary bar. And this will not be any ordinary festival.

Keep an eye on our emerging lineup at the Barbès in the Woods Festival Website and get your tickets soon, because capacity will be limited.

3:00 PM ET
Saturday
21
August

BARBES Adult Festival Ticket

Admission for one adult (ages 18+) to Barbès in the Woods, a summer music festival that pays homage to one of Brooklyn’s most iconic bars. Nestled in the hills of Western Massachusetts, this day-long festival features two-stages of music, local food, craft beverages, and a river to splash in. It’s the quintessential backyard festival — the sort of thing you’ve always wanted in the middle of your summer — on a pristine tract of historic farmland in Montague, Massachusetts.

Regular price is $55, tickets will be $60 at the door

$60.00 USD

3:00 PM ET
Saturday
21
August

BARBES Youth Festival Ticket

Admission for one youth (age 17 and under; children 5 and under get in free) to the 2021 BARBÈS In The Woods Summer Music Festival. Nestled in the hills of Western Massachusetts, this day-long festival features two-stages of music, local food, and a river to splash in. It’s going to be the quintessential backyard festival — the sort of thing you’ve always wanted in the middle of your summer — on a pristine tract of historic farmland in Montague, Massachusetts.

$0.00 USD$15.00 USD

Clear
3:00 PM ET
Saturday
21
August

BARBES Montague Resident Ticket

We love our neighbors and our home. Special $25 Montague Resident Tickets are available for purchase in person at the Montague General Store.  You’ll need proof of your Montague address and an ID. Limit: 2 adult tickets and 4 youth tickets per purchaser.

hello world!
crosschevron-down
en_USEN
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram