Sweet Honey In The Rock

Feiern der Heiligen Tage

Erleben Sie das afroamerikanische A-cappella-Ensemble Sweet Honey in the Rock aus Washington, D.C., bei einer seltenen und intimen Live-Streaming-Feier der Heiligen Tage. Mit fünfstimmigen Harmonien und Gebärdensprachinterpretation reicht der Sound von Sweet Honey von Afrika über Blues bis hin zu Gospel und Jazz. Celebrating the Holy Days bietet eine seltene Mischung aus traditionellen amerikanischen Feiertagsliedern und Hymnen sowie Liedern aus anderen Kulturen und Religionen von Afrika bis Israel. Die dreifach für den Grammy® Award nominierte und international bekannte Gruppe wird auch Lieder aus ihrem umfangreichen Repertoire vortragen, darunter We Are, Let There Be Peace, The Women Gather und Come Ye. Seit 1973 inspirieren und ermutigen Sweet Honey mit ihren Liedern, die sich mit einer Reihe von sozialen Themen befassen und dabei kraftvolle Botschaften mit großartiger Kunst verbinden, um den Geist und die Seele zu berühren.

Nach dem Konzert sind die Zuhörer eingeladen, an einem interaktiven Gespräch mit Sweet Honey teilzunehmen, in dem es um die Reise der Gruppe in den letzten zwei Jahren und die kreativen Möglichkeiten geht, die sie während der Pandemie erkundet hat. Das Ensemble wird sich mit dem Thema Sankofa befassen, einem Wort aus dem Akan Twi und Fante, das zurückgehen oder holen bedeutet. Moderiert wird das Gespräch von Katea Stitt, Moderatorin und Produzentin des Radiosenders WPFW in Washington DC.
Vielen Dank, dass Sie Teil der SWEET HONEY IN THE ROCK® Familie sind!
7:00 PM ET
Mittwoch
05
Januar

Sweet Honey In The Rock Heilige Tage (On-Demand)

Diese Aufführung wurde am 8. Dezember live aus dem BOMBYX Center for Arts & Equity in Northampton, Massachusetts, gestreamt. Das Publikum war persönlich anwesend und führte ein interaktives Gespräch mit Sweet Honey, in dem sie über ihren Weg in den letzten zwei Jahren und die kreativen Möglichkeiten, die sie während der Pandemie erkundeten, reflektierten.

Die Aufführung ist nach der Livestream-Veranstaltung bis zum 6. Januar 2022 als On-Demand verfügbar.

$15.00 USD

AUSVERKAUFT
Hallo Welt!
crosschevron-down
de_DEDE
0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Sweet Honey In The Rock

Celebrating the Holy Days

Join Washington, D.C.-based, African-American a cappella ensemble, Sweet Honey in the Rock, for a rare and intimate Live Streaming celebration of the Holy Days. With five-part harmonies and sign language interpretation, Sweet Honey’s sound ranges from African to blues to gospel and jazz. Celebrating the Holy Days offers a rare fusion of traditional American holiday spiritual songs and hymns, as well as songs from other cultures and religions ranging from Africa to Israel. The three-time Grammy® Award-nominated and internationally renowned group will also perform songs from the group’s extensive repertoire, which includes We Are, Let There Be Peace, The Women Gather, and Come Ye. Since 1973, Sweet Honey has empowered and inspired with songs about a range of social issues, blending potent messages with gorgeous artistry to stir the mind and the soul.

After the concert, the audience is invited to stay for an interactive conversation with Sweet Honey, reflecting on the group’s journey over the last two years and the creative opportunities they explored during the pandemic. The ensemble will explore the theme of Sankofa, an Akan Twi and Fante word which means to go back and or to fetch. The conversation will be moderated by Katea Stitt, host and producer at WPFW radio station in Washington DC.
Thank you so much for being part of the SWEET HONEY IN THE ROCK® family!
7:00 PM ET
Wednesday
05
January

Sweet Honey In The Rock Holy Days (On-Demand)

This performance was streamed live on December 8th from the BOMBYX Center for Arts & Equity in Northampton, Massachusetts with an in-person audience with an interactive conversation with Sweet Honey, reflecting on their journey over the last two years and the creative opportunities they explored during the pandemic.

The performance is available on-demand following the livestream event through January 6th, 2022.

$15.00 USD

hello world!
crosschevron-down
en_USEN
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram