Sotomayor + C.A.M.P.O.S.

Afro-Latinx Cumbia Sommer-Tanzparty

Sotomayor schöpft aus Cumbia, Merengue, Dancehall, Afrobeat und anderen Afro-Latinx-Rhythmen, um ihren charakteristischen Sound zu kreieren - einen unglaublich tanzbaren, elektro-perkussiven Groove mit viel Low-End, verlockenden Vocals und befriedigendem Elektro-Pop. Angeführt von den Geschwistern Raul (Musikproduktion) und Paulina (Gesang) aus Mexico City, ist die Gruppe die Speerspitze der Latin New Wave mit innovativen Beats und einem ausgewogenen Werkzeugkasten an elektronischen und instrumentalen Sounds.

Im Jahr 2020 veröffentlichten sie mit "Orígenes" ihr drittes Studioalbum über das in New York ansässige Label Wonderwheel Recordings. Dieses Album wurde zwischen Mexiko und Puerto Rico aufgenommen und vom 28-fachen Grammy-Gewinner Eduardo Cabra alias "Visitante" von der legendären Band "Calle 13" produziert. In dieser Produktion erkundet Sotomayor eine neue afro-karibische Vision in der Musik, viel mehr auf die Tanzfläche ausgerichtet und stark von Perkussion beeinflusst. Sie sollten ihr MA-Debüt nicht verpassen.

"Vielfältig in der Herkunft und schamlos fröhlich" –Klänge & Farben

Special Guest C.A.M.P.O.S. ist die Ein-Mann-Cumbia-Band unter der Leitung von Josh Camp (Chicha Libre, Locobeach), die in einem einzigen Set durch Dschungel, den Weltraum und an den Seiten alter Maya-Tempel hochgeht. C.A.M.P.O.S. steht für Cumbia And More Psychedelic Original Sounds.

"Klingt wie eine verlorene Nacht am Amazonas mit Moog, Drum Machine und Lederjacke. Psychedelisch, verspielt und authentisch." -Quantisch

ÜBER DIESE VERSAMMLUNG:

Der schöne Hinterhof des Beit Ahavah in der Florence Congregational Church (130 Pine Street, Florence) ist zentral gelegen und bietet uns einen großzügigen und ausreichenden Raum, um Musik zu hören, die Gesellschaft der anderen zu genießen und auch weiterhin die staatlichen Richtlinien bezüglich der sozialen Distanzierung zu befolgen.

AKTUALISIERUNG DER MASKENPOLITIK: 

Viele Menschen sind bereit, ihre Masken abzulegen. Andere sind vielleicht noch nicht geimpft, haben unterschwellige Schwachstellen oder schützen Angehörige, die geimpft sind.

Wir möchten, dass sich jeder bei unseren Veranstaltungen willkommen und wohl fühlt. Zu diesem Zweck werden wir den Rasen in einen maskierten und unmaskierten Bereich unterteilen. Bitte wählen Sie den Bereich, in dem Sie sich am wohlsten fühlen.

Zusätzlich:

  1. Das Tragen einer Maske ist Pflicht, wenn Sie noch nicht vollständig geimpft sind, trotz des Außenbereichs. Dies gilt standardmäßig für alle Kinder unter 12 Jahren.
  2. Geimpft oder nicht - wir bitten darum, dass jeder eine Maske trägt, wenn er die Veranstaltung betritt, herumläuft oder in der Schlange wartet, um die Toilette zu benutzen.

IM FALLE VON REGEN:

Wenn Regen vorhergesagt wird, verlegen wir die Veranstaltung nach drinnen in den Altarraum und alle müssen für die Dauer der Show Masken tragen.

18 Uhr BYO-Picknick. Musik um 19 Uhr.

Besonderer Dank geht an Downright Productions für das Sponsoring dieser Veranstaltung mit Ton und Licht.

7:00 PM ET
Samstag
31
July

Sotomayor + C.A.M.P.O.S.

Die Pforten öffnen sich um 18 Uhr zum Picknick und die Musik beginnt um 19 Uhr. Dieses persönliche Konzert findet auf dem Rasen der Florence Congregational Church statt, der reichlich Platz bietet, um die Musik zu genießen, die Gesellschaft der anderen zu genießen und auch weiterhin die staatlichen Richtlinien bezüglich der sozialen Distanzierung zu befolgen. Die Gäste müssen Masken tragen und einen Abstand von 6 Fuß zwischen den Gondeln einhalten.

$0.00 USD - $22.00 USD

Auswahl zurücksetzen
Hallo Welt!
crosschevron-down
de_DEDE
0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Sotomayor + C.A.M.P.O.S.

Afro-Latinx Cumbia Summer Dance Party

Sotomayor draws from cumbia, merengue, dancehall, afrobeat, and other Afro-latinx rhythms to create their signature sound — an incredibly danceable, electro-percussive groove with lots of low end,  tantalizing vocals, and satisfying electro-pop. Led by siblings Raul (music production) and Paulina (vocals) from Mexico City, the group is spearheading the Latin New Wave with cutting edge beats and a well-balanced toolkit of electronic and instrumental sounds.

In 2020 they released  “Orígenes” their 3rd studio album through the NY based label Wonderwheel Recordings. This album was recorded between Mexico and Puerto Rico, and was produced by the 28 times Grammy Winner Eduardo Cabra aka “Visitante” from the legendary band “Calle 13”. In this production Sotomayor explores a new Afro Caribbean vision in the music, much more dance floor focused, and highly influenced by percussion. You don’t want to miss their MA debut.

“Diverse in origins and shamelessly upbeat” –Sounds & Colours

Special guest C.A.M.P.O.S. is the one-man cumbia band led by Josh Camp (Chicha Libre, Locobeach) that goes through jungles, outer space, and up the sides of ancient Mayan temples, all in a single set. C.A.M.P.O.S. stands for Cumbia And More Psychedelic Original Sounds.

Sounds like a lost night in the Amazon with a Moog, drum machine and leather jacket. Psychedelic, playful and authentic.” —Quantic

ABOUT THIS GATHERING:

The beautiful backyard of Beit Ahavah at Florence Congregational Church (130 Pine Street, Florence) is centrally located and provides us with generous and ample space to listen to music, enjoy each other’s company, and also continue following state guidelines regarding social distancing.

MASK POLICY UPDATE: 

Many people are ready to shed their masks. Others may have not yet been vaccinated, may have underlying vulnerabilities, or may be protecting loved ones who do.

We’d like everyone to feel welcome and comfortable at our events. To that end, we will be dividing the lawn into a masked and unmasked section. Please select the section where you feel most comfortable.

In addition:

  1. Wearing a mask is mandatory if you aren’t fully vaccinated yet, despite the outdoor setting. By default, this applies to all children under 12.
  2. Vaccinated or not — we ask that everyone wear a mask when entering the event, walking around, or waiting in line to use the restroom.

IN CASE OF RAIN:

If rain is forecasted, we will move the event indoors to the Sanctuary and everyone will be required to wear masks for the duration of the show.

6PM BYO picnic. Music at 7PM.

Special thanks to Downright Productions for sponsoring this event with sound and light.

7:00 PM ET
Saturday
31
July

Sotomayor + C.A.M.P.O.S.

Gates open at 6PM for picnicking and the music starts at 7PM. This in-person concert takes place on the lawn of the Florence Congregational Church which provides ample space to enjoy music, enjoy each other’s company, and also continue following state guidelines regarding social distancing. Guests are required to wear masks and maintain 6 feet of distance between pods.

$0.00 USD$22.00 USD

Clear
hello world!
crosschevron-down
en_USEN
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram