Mandingo-Botschafter

Guineischer Afro-Jazz

Die Mandingo Ambassadors wurden 2005 vom Griot-Gitarristen Mamady Kouyaté in New York City gegründet. Als Veteran der großen Orchester des goldenen Zeitalters der guineischen Tanzkapellen ist Mamady eine lebende Bibliothek der musikalischen Wissenschaft, die er von seinen Vorfahren und aus einem halben Jahrhundert Erfahrung als Arrangeur, Bandleader, Begleiter und Solist übernommen hat.

Mamady Kouyaté nahm dieses Erbe mit nach New York, wo er mit Mitgliedern der westafrikanischen Diaspora und westlichen Musikern zusammenarbeitet, um die große Tradition und den Klang des guineischen Afro-Jazz fortzusetzen. Seit dem Sommer 2008 ist die Gruppe "in residence" im Barbes und tritt jeden Mittwochabend in diesem bekannten Veranstaltungsort in Brooklyn auf. Darüber hinaus sind sie in vielen Clubs, Veranstaltungen und Festivals aufgetreten, darunter Lincoln Center Out of Doors, Celebrate Brooklyn und das International Festival of Arts and Ideas.

"Umwerfende Gesangs- und Gitarrenmuster über einer Rhythmusgruppe, die wie ein perfektes System ist" Ben Ratliff, NY Times.

Mamady Kouyaté wird von seinem langjährigen Freund und Landsmann aus Guinea, Mamady Kouruma, begleitet - die beiden spielen seit ihrer Teenagerzeit zusammen, reisen von Dorf zu Dorf und treten als Troubadoure auf. In diesem Quintett-Format ist auch Oran Etkin an den Hörnern zu hören.

Westafrikanischer Afro-Jazz aus dem Goldenen Zeitalter ist ein Rezept zum Tanzen und sich von schönen, beschwingten Melodien beflügeln zu lassen. Endlos gute Vibes bei dieser Veranstaltung. DJ Quills legt davor, dazwischen und danach auf.

TICKET-BESCHREIBUNG:

Die Tore öffnen um 18 Uhr und die Musik beginnt um 19 Uhr. Bei Regen wird die Veranstaltung nach drinnen in die Florence Congregational Church verlegt und es besteht dann Maskenpflicht für die Dauer der Show. Pop-up-Verkäufer von Lebensmitteln werden vor Ort sein! 

ÜBER DIESE VERSAMMLUNG:

Der schöne Hinterhof des Beit Ahavah in der Florence Congregational Church (130 Pine Street, Florence, MA, USA) ist zentral gelegen und bietet uns einen großzügigen und ausreichenden Raum, um Musik zu hören, die Gesellschaft der anderen zu genießen und auch weiterhin die staatlichen Richtlinien bezüglich der sozialen Distanzierung zu befolgen.

AKTUALISIERUNG DER MASKENPOLITIK: 

Viele Menschen sind bereit, ihre Masken abzulegen. Andere sind vielleicht noch nicht geimpft, haben unterschwellige Schwachstellen oder schützen Angehörige, die geimpft sind. 

Wir möchten, dass sich jeder bei unseren Veranstaltungen willkommen und wohl fühlt. Zu diesem Zweck werden wir den Rasen in einen maskierten und unmaskierten Bereich unterteilen. Bitte wählen Sie den Bereich, in dem Sie sich am wohlsten fühlen.

Zusätzlich: 

  1. Das Tragen einer Maske ist Pflicht, wenn Sie noch nicht vollständig geimpft sind, trotz des Außenbereichs. Dies gilt standardmäßig für alle Kinder unter 12 Jahren.
  2. Geimpft oder nicht - wir bitten darum, dass jeder eine Maske trägt, wenn er die Veranstaltung betritt, herumläuft oder in der Schlange wartet, um die Toilette zu benutzen oder Essen zu bestellen.

IM FALLE VON REGEN:

Wenn Regen vorhergesagt wird, verlegen wir die Veranstaltung nach drinnen in den Altarraum und alle müssen für die Dauer der Show Masken tragen.

18 Uhr BYO-Picknick. Musik um 19 Uhr.

Besonderer Dank geht an Downright Productions für das Sponsoring dieser Veranstaltung mit Ton und Licht.

Entschuldigung, es ist vorbei

Diese Veranstaltung ist vorbei und On-Demand-Tickets sind nicht mehr zum Kauf verfügbar. Bitte teilen Sie uns Ihr Feedback mit und lassen Sie uns wissen, ob Sie diesen Künstler noch einmal sehen möchten.
crosschevron-down
de_DEDE
0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Mandingo Ambassadors

Guinean Afro-jazz

The Mandingo Ambassadors were founded in New York City by griot-guitarist Mamady Kouyaté in 2005. As a veteran of the great orchestras of the golden age of Guinean dance bands, Mamady is a living library of musical science inherited from his ancestors and from a half-century of experience as an arranger, bandleader, accompanist, and soloist.

Mamady Kouyaté carried this heritage with him to New York  where he has collaborated with members of the West African diaspora and Western musicians to continue the great tradition and sound of Guinean Afro-jazz. Since the summer of 2008 the group has been in residence at Barbes, performing every Wednesday night at this well-known Brooklyn venue.  In addition, they have performed at many clubs, events and festivals including Lincoln Center Out of Doors, Celebrate Brooklyn, and the International Festival of Arts and Ideas.

“Dazzling vocal and guitar patterns over a rhythm section that is like a perfect system” Ben Ratliff, NY Times.

Mamady Kouyaté is accompanied by his long-time friend and fellow Guinean, Mamady Kouruma — the pair have played together since their teenage years, traveling from village to village and performing as troubadours. This quintet format also features Oran Etkin on horns.

West African Golden Age Afro-jazz is a recipe for dancing and feeling uplifted by lovely, buoyant, melodies. Endless good vibes at this one. DJ Quills spins before, between and after.

TICKET DESCRIPTION:

Gates open at 6pm and the music begins at 7pm. In case of rain, the event will be moved indoors at the Florence Congregational Church and masks will then be required for the duration of the show. Food pop-up vendors will be on site! 

ABOUT THIS GATHERING:

The beautiful backyard of Beit Ahavah at Florence Congregational Church (130 Pine Street, Florence) is centrally located and provides us with generous and ample space to listen to music, enjoy each other’s company, and also continue following state guidelines regarding social distancing.

MASK POLICY UPDATE: 

Many people are ready to shed their masks. Others may have not yet been vaccinated, may have underlying vulnerabilities, or may be protecting loved ones who do. 

We’d like everyone to feel welcome and comfortable at our events. To that end, we will be dividing the lawn into a masked and unmasked section. Please select the section where you feel most comfortable.

In addition: 

  1. Wearing a mask is mandatory if you aren’t fully vaccinated yet, despite the outdoor setting. By default, this applies to all children under 12.
  2. Vaccinated or not — we ask that everyone wear a mask when entering the event, walking around, or waiting in line to use the restroom or ordering food.

IN CASE OF RAIN:

If rain is forecasted, we will move the event indoors to the Sanctuary and everyone will be required to wear masks for the duration of the show.

6PM BYO picnic. Music at 7PM.

Special thanks to Downright Productions for sponsoring this event with sound and light.

7:00 PM ET
Saturday
10
July

Mandingo Ambassadors

Gates open at 6PM for picnicking and the music starts at 7PM. This in-person concert takes place on the lawn of the Florence Congregational Church which provides ample space to enjoy music, enjoy each other’s company, and also continue following state guidelines regarding social distancing. Guests are required to wear masks and maintain 6 feet of distance between pods.

$0.00 USD$22.00 USD

Clear
hello world!
crosschevron-down
en_USEN
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram