Es ist nicht zu spät

Ein Oratorium zum Thema Klimawandel

Es ist nicht zu spät ist ein interaktives, multimediales Erlebnis, das eine starke Mischung aus Wissenschaft, Aktivismus und Kunst bietet - ein Mikrokosmos der Koalition, die zusammenkommt, um den Kurs in diesem dramatischen Moment der planetarischen Geschichte zu ändern. Diese Veranstaltung beinhaltet eine Vorführung von Geoffrey Hudsons Eine Passion für den Planetenein atemberaubendes Öko-Oratorium mit Kommentaren von Hudson und dem Klimawissenschaftler Michael E. Mann im Stil eines Regisseurs, dem eine Podiumsdiskussion mit führenden Vertretern des Klimaaktivismus, darunter Rev. Margaret Bullitt-Jonas und Mann, vorausging.

Eine Passion für den Planeten

Geoffrey Hudsons Werk für Chor und Orchester, Eine Passion für den Planetenist ein einstündiges Oratorium zum Thema der planetarischen Krise. Mit einer Mischung aus wissenschaftlicher Prosa, Poesie und heiligen Texten aus vielen Religionen spannt das Libretto einen Bogen von Schönheit und Dankbarkeit in die Dunkelheit und wieder hinaus in die Hoffnung.

Eine Passion für den Planeten ist für einen gemischten Chor, Kinderchor, Sopran- und Baritonsolisten und ein Instrumentalensemble besetzt. Es gibt elf Sätze; im Finale singen Ausführende und Publikum gemeinsam eine einfache Choralmelodie.

Folgen Sie unserer Hashtag-Kampagne auf Instagram und Twitter #WhatGivesMeHope, um sich an der Diskussion zu beteiligen.

ShowTimes werden in Ihrer lokalen Zeitzone angezeigt:
11:30 PM ET
Sonntag
25
April

Eine Passion für den Planeten

Die Sendung beginnt damit, dass der Komponist Geoffrey Hudson dem Publikum beibringt, eine einfache Melodie zu singen. Dann folgt die Übertragung von "A Passion for a Planet" mit Kommentaren von Hudson und dem Klimawissenschaftler Michael E. Mann im Stil eines Regisseurs, die Grafiken, Hintergrundinformationen und Musikbeispiele enthalten. Das Öko-Oratorium endet damit, dass Zuschauer und Interpreten gemeinsam die zu Beginn des Programms gelernte Melodie singen, was ein Gefühl der Einheit vermittelt und die Botschaft unterstreicht, dass wir alle eine Rolle in dieser Kampagne zur Rettung unseres Planeten zu spielen haben. Als wichtige Teilnehmer an der zu leistenden Arbeit können die Zuschauer in Echtzeit mit den Diskussionsteilnehmern per Chat in Kontakt treten und gemeinsam mit den Darstellern den Schlusschoral singen.

Vorgeschlagen: $15.00 USD

Vorgeschlagen: $15.00 USD

Minimum: $0.00 USD

8:30 PM ET
Sonntag
25
April

Ein Gespräch über Erdoptimismus

Beitreten Eine Passion für den Planeten Der Komponist Geoffrey Hudson, der Klimawissenschaftler Michael E. Mann, die Aktivistin Rev. Margaret Bullitt-Jonas und andere diskutieren den Klimanotstand und suchen nach gerechten Lösungen. Es gibt eine Menge zu tun, und wir sind in der Lage, es zu tun. Es ist immer noch Zeit, eine bessere Zukunft zu schaffen. Und diese Arbeit ist überall um uns herum im Gange. Was gibt Ihnen Hoffnung?

Vorgeschlagen: $10.00 USD

Vorgeschlagen: $10.00 USD

Minimum: $0.00 USD

8:30 PM ET
Donnerstag
25
März

It's Not Too Late Bundle

Das Veranstaltungspaket beinhaltet Tickets für das Gespräch und die Live-Vorführung von Geoffrey Hudsons Eine Passion für den Planeten, ein atemberaubendes Öko-Oratorium mit Kommentaren von Hudson und dem Klimaforscher Michael E. Mann im Stil eines Regisseurs.

Vorgeschlagen: $25.00 USD

Vorgeschlagen: $25.00 USD

Minimum: $0.00 USD

crosschevron-down
de_DEDE
0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

It's Not Too Late

An oratorio on the subject of climate change

It’s Not Too Late is an interactive, multimedia experience that delivers a potent blend of science, activism, and art – a microcosm of the coalition converging to change course at this dramatic moment in planetary history.  This event includes a screening of Geoffrey Hudson’s A Passion for the Planet, a stunning eco-oratorio with director’s-cut style annotations by Hudson and climate scientist Michael E. Mann, preceded by a panel discussion with leaders in climate activism including Rev. Margaret Bullitt-Jonas and Mann.

A Passion for the Planet

Geoffrey Hudson’s choral-orchestral work, A Passion for the Planet, is an hour-long oratorio on the subject of planetary crisis. Blending scientific prose, poetry, and sacred texts from many faiths, the libretto traces an arc from beauty and gratitude into darkness and out again into hope.

A Passion for the Planet is scored for a chorus of mixed voices, children’s chorus, soprano and baritone soloists, and instrumental ensemble. There are eleven movements; in the finale, performers and audience members join together to sing a simple chorale tune.

Follow our hashtag campaign on Instagram and Twitter #WhatGivesMeHope to join the conversation.

ShowTimes are displayed in your local time zone:
11:30 PM ET
Sunday
25
April

A Passion For The Planet

The show begins with composer Geoffrey Hudson teaching the audience to sing a simple tune. Then follows the broadcast of A Passion for a Planet with director’s-cut-style annotations by Hudson and climate scientist Michael E. Mann, which include graphs, backstory, and musical examples. The eco-oratorio ends with audience members and performers joining to sing the tune learned at the top of the program, providing a sense of unity and underscoring the message that we all have parts to play in this campaign to save our planet. As vital participants in the work to be done, viewers can engage in real-time with the panelists via chat and join the performers to sing the final chorale.

Suggested: $15.00 USD

Suggested: $15.00 USD

Minimum: $0.00 USD

8:30 PM ET
Sunday
25
April

A Conversation on Earth Optimism

Join A Passion for the Planet composer Geoffrey Hudson, climate scientist Michael E. Mann, activist Rev. Margaret Bullitt-Jonas, and others as they discuss the climate emergency and explore just solutions. There is a lot of work to be done, and we are capable of doing it. There is still time to create a better future. And that work is underway all around us.  What gives you hope?

Suggested: $10.00 USD

Suggested: $10.00 USD

Minimum: $0.00 USD

8:30 PM ET
Thursday
25
March

It’s Not Too Late Bundle

The event bundle includes tickets to both the conversation and the live screening of Geoffrey Hudson’s A Passion for the Planet, a stunning eco-oratorio with director’s-cut style annotations by Hudson and climate scientist Michael E. Mann.

Suggested: $25.00 USD

Suggested: $25.00 USD

Minimum: $0.00 USD

crosschevron-down
en_USEN
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram